Kefir am 25. Mai 2021 um 22:28 |  0 Kommentare | Lesezeit: 35 Sekunden

Razer präsentiert 65-Prozent-Tastatur für 190 Euro


Bild: Razer

Razers Blackwidow V3 Mini Hyperspeed kommt ohne F-Tasten, Nummernblock oder Kabel und verwendet eine schnelle drahtlose Verbindung.

Razer hat eine neue kompakte, drahtlose Tastatur mit mechanischen Schaltern vorgestellt. Die Blackwidow V3 Mini Hyperspeed hat ein 65-Prozent-Layout, kommt also ohne Nummernblock und F-Tasten, dafür aber mit Pfeil- und Bildlauftasten.

Die Tastatur verwendet Razers eigene Switches. Es stehen gelbe Schalter mit linearem Hubweg und Dämpfung, die besonders leise sein sollen, zur Verfügung. Alternativ gibt es grüne Schalter mit Klick - also dieselben wie bei der Blackwidow V3 in voller Größe. Eine taktile Alternative ohne Klick steht nicht zur Auswahl. Die Schalter sind auf 80 Millionen Klicks ausgelegt.

Mehr dazu findest Du auf golem.de





Kurze URL:


Bewertung: 3.7/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top