Kefir am 15. April 2022 um 22:02 |  0 Kommentare | Lesezeit: 41 Sekunden

Riesige Piraten-Streaming-Webseite Pelisplushd.net geschlossen



Die illegale Streaming-Seite zählte 70 Millionen Zugriffe im Monat und ist nun nicht mehr verfügbar.

Die Alliance for Creativity and Entertainment (ACE) hat die Piraten-Streaming-Webseite Pelisplushd.net mit rund 70 Millionen Zugriffen im Monat geschlossen. Der Betreiber wurde getrackt und im März in einem ländlichen und abgelegenen Gebiet in Peru gefunden, wie ACE am Mittwoch öffentlich mitgeteilt hat. Dieser hatte in der Folge zugestimmt, seine Domains zu übergeben.


Bild: Pelisplushd.net

Seit Oktober 2021 will die Koalition ACE gemeinsam mit ihrem Partner Motion Picture Association (MPA) gegen die riesige Piraten-Streaming-Webseite vorgehen. Die MPA ist der Verband der 6 großen US-amerikanischen Filmproduktionsgesellschaften Paramount Pictures, Warner Bros. Entertainment, Sony Pictures Entertainment, Walt Disney Motion Pictures Group, Universal Studios und 20th Century Fox. Seit 2019 gehört auch Netflix dem Verband an.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.2/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top