schaf am 11. Nov. 2016 um 10:34 | Lesezeit: 1 Minute, 6 Sekunden

Russen feiern Trump und Putin mit goldenen iPhones

1
Kommentar
Foto: Caviar Phone

Der Handyveredler Caviar Phone hat ein güldenes iPhone mit dem eingravierten Antlitz des Donald Trump angekündigt. Die Putin- Version ist schon seit einigen Monaten verfügbar.

Unter dem Namen "Supremo Trump" bietet die russische Luxusfirma ein iPhone 7 mit 32 Gigabyte Speicher und Goldrückplatte an. Kostenpunkt: 197.000 Rubel, umgerechnet gut 2800 Euro.

Auf der Produktseite zu dem Gerät erklärt Caviar Phones, wieso man Trump noch vor seinem Amtsantritt ein Gold- iPhone widmet:


Zitat:
"Wir unterstützen nicht nur russische Patrioten in unserem Land, sondern auch die Menschen, die ihren Respekt für unser Land zum Ausdruck bringen, aber Bürger anderer Staaten sind. Donald Trump hat von einer Annäherung an Russland gesprochen. Wir wissen seinen Mut und seine Aufrichtigkeit in dieser Frage zu schätzen."




Mehr dazu findest Du auf krone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top