schaf am 11. Dez. 2021 um 13:24 |  12 Kommentare | Lesezeit: 44 Sekunden

Sammelklage wegen Display der Apple Watch geplant


Bild: Pixabay

Bei Akkuproblemen drohen bei der Apple Watch Verletzungen durch herausgesprengte Displays: So sehen es Nutzer, die Klage eingereicht haben.

Die Vorstellung ist gruselig: Plötzlich erhitzt sich der Akku von der Smartwatch am Handgelenk, er dehnt sich stark aus - fast wie bei einer Explosion. Bei der Apple Watch könnte das zu besonderen Problemen führen, fürchten fünf Nutzer. Sie haben jetzt in Kalifornien eine Klage gegen Apple eingereicht.

Die Sorge ist, dass bei einem plötzlichen Ausdehen des Akkus in der Apple Watch die "rassieremesserscharfen Kanten" des Displays zu besonders schweren Verletzungen führen könnten.

Bei einem der Kläger sei bei genau so einem Vorfall eine Ader am Unterarm durchtrennt worden. Ein Foto in den Unterlagen zeigt eine große offene Wunde, die vermutlich genäht werden musste.

Mehr dazu findest Du auf golem.de





Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (15 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(12)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top