schaf am 23. Nov. 2021 um 12:06 |  0 Kommentare | Lesezeit: 44 Sekunden

Samsung Galaxy Buds Pro sorgen für Ohrinfektionen


Bild: Samsung

Immer mehr Menschen melden sich in diversen Foren zu Wort, dass die zu Beginn des Jahres zusammen mit den Galaxy-S21-Smartphones vorgestellten In-Ear-Kopfhörer für Ohrinfektionen verantwortlich sind. Nun äußert sich der Hersteller zu diesem Thema.

Nicht alle Besitzerinnen und Besitzer konnten direkt die Kopfhörer als Auslöser identifizieren. Immerhin erwartet man so etwas nicht. Doch alle Anzeichen deuten darauf hin.

Auf Nachfrage von Notebookcheck zu diesem Thema hat Samsung folgende Antwort gegeben:

Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für Samsung oberste Priorität. Wir empfehlen Kunden, uns zu kontaktieren, wenn sie beim Tragen von In-Ear-Kopfhörern eine Reaktion feststellen, da anhaltender Gebrauch bei Kontakt mit Schweiß oder Hautpflegeprodukten Irritationen hervorrufen kann. Kunden, die Fragen zu den Galaxy Buds Pro oder Galaxy Buds2 haben, können sich an den Samsung Kundendienst wenden.


Mehr dazu findest Du auf giga.de





Kurze URL:


Bewertung: 2.6/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top