Kefir am 03. Dez. 2011 um 15:30 |  0 Kommentare | Lesezeit: 31 Sekunden

Samsung Galaxy Nexus – ab 8.12 bei Amazon

Ab 8. Dezember bei Amazon lieferbar?
Die Verfügbarkeit des Samsung Galaxy Nexus hält sich weiter in Grenzen.

Einige Media Märkte haben das Gerät, aber wenn es auch bundesweit im Prospekt beworben wird, so haben es doch nicht alle Läden vorrätig.

Seitens Media Markt hätte man sich die Prospektbewerbung wohl besser gespart. Online kann noch kein Händler liefern. Amazon gibt seit heute allerdings an, ab dem 8. Dezember liefern zu können. Außerdem spielt man wieder einmal mit Media Markt und unterbietet den Preis mit 528,99 Euro um 1 Cent.





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top