Kefir am 01. Dez. 2011 um 20:33 |  2 Kommentare | Lesezeit: 29 Sekunden

Samsung Galaxy Nexus: Fix für den Lautstärke-Bug ist da

eit Gestern kann man das Samsung Galaxy Nexus erwerben, wenn auch nur im Media Markt und zu einem gesalzenen Preis von 629 Euro.

Der Lautstärke-Bug macht schon länger die Runde und ob die deutsche Variante ebenfalls davon betroffen ist, kann ich nicht sagen.

Jedenfalls wurde nun das versprochene Update von Google ausgerollt, dass den Fehler ausmerzt.

Der Patch, der OTA, also ohne benötigte PC-Verbindung, direkt geladen werden kann, wiegt weniger als 1 MB.

Die Versionsnummer der Firmware ändert sich damit von ITL41D auf ITL41F. Die Android-Version bleibt unverändert bei 4.0.1.




Tags:#Samsung #Galaxy #Nexus




Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top