schaf am 01. April 2019 um 22:14 | Lesezeit: 26 Sekunden

Samsung verspricht monatliche Updates für Galaxy S10

0
Kommentare
Bild: Samsung

Das neue Galaxy S10, Galaxy S10+ und Galaxy S10e sollen regelmäßig Sicherheitsupdates bekommen.

Samsung hat laut einem Bericht bei Android Police Details zu den geplanten Updates für seine aktuellen Handys bekannt gegeben. Veröffentlicht wurden die Informationen auf einer entsprechenden Webseite. Die gesamte Galaxy-S10-Reihe (Galaxy S10, Galaxy S10+, Galaxy S10e) wurde demnach in die Liste an Geräten aufgenommen, die monatlich mit Sicherheitsupdates versorgt werden.

Samsung verspricht, seine Spitzenmodelle mindestens zwei Jahre mit Aktualisierungen auszustatten.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top