Kefir am 29. Nov. 2023 um 21:09 |  0 Kommentare | Lesezeit: 31 Sekunden

Samsungs Smartphone-Browser gibt es jetzt für Windows

Der hauseigene Samsung-Browser kommt jetzt auch auf den Desktop. Allerdings fehlen noch viele Funktionen.

Samsung hat seinen mobilen Browser für Desktop-PCs veröffentlicht. Als App "Samsung Internet Browser" ist er auf den Geräten der Galaxy-Reihe vorinstalliert, weshalb einige Nutzer von Samsung-Smartphones damit vertraut sein dürften.


Bild: Samsung


Der Samsung-Browser basiert auf Chromium, weshalb man weder inhaltlich noch optisch Überraschungen erwarten sollte - er sieht aus wie jeder andere Browser auch. Es ist naheliegend, dass im Samsung-Konto gespeicherte Daten über mehrere Geräte hinweg synchronisiert werden können. Das funktioniert hier allerdings nur eingeschränkt.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top