schaf am 31. März 2019 um 10:01 |  0 Kommentare | Lesezeit: 28 Sekunden

Saudi-Arabien soll Handy von Amazon-Chef Bezos gehackt haben

Bezos' Sicherheitschef Gavin de Becker veröffentlichte Text über angebliche Spionage, liefert aber keine Beweise

Der saudische Geheimdienst soll das Smartphone von Amazon-Chef Jeff Bezos gehackt und kompromittierende Inhalte weitergegeben haben. Das behauptet Bezos' Sicherheitschef Gavin de Becker in einem ausführlichen Text auf der Nachrichtenseite Daily Beast. Konkret soll es dabei um private Textnachrichten und Nacktfotos gehen, die Bezos mit seiner Freundin ausgetauscht hat. In den USA war die Boulevard-Zeitschrift National Enquirer deshalb unter Druck geraten - Bezos warf ihr vor, ihn mit einem "Unter-dem-Gürtel-Selfie" erpresst zu haben.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top