Kefir am 02. Okt. 2009 um 11:12 |  0 Kommentare | Lesezeit: 30 Sekunden

Scharfer Gegenwind für Palm

US-Taschencomputerveteran Palm schickt sich derzeit an, seine neuen Smartphone-Modelle mit dem Betriebssystem WebOS in Europa zu etablieren. Doch gegen die strengen Vertriebsbedingungen für Software regt sich in den USA bereits Unmut aus der Entwicklerszene. Branchenbeobachter fürchten, dass das neue System den Traditionshersteller nicht aus der Krise führen wird.

Marktbeobachter und Entwickler üben in den USA zunehmend Kritik an der Strategie des Smartphone-Herstellers Palm. Konkret geht es um das Gerät Palm Pre und das Betriebssystem WebOS, die beide seit ihrer Präsentation Anfang des Jahres mit zahlreichen Vorschusslorbeeren gekrönt worden waren.





Kurze URL:


Bewertung: 1.9/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top