schaf am 14. März 2017 um 08:14 |  0 Kommentare | Lesezeit: 27 Sekunden

Screenshots zeigen die Nutzung des verlängerten Displays im Galaxy S8

Die Screenshots geben einen guten Einblick wie Samsung das verlängerte Display zu nutzen gedenkt. Zumindest soweit Home Screen und App Lade betroffen sind.

In den Screenshots ist nun gut zu sehen, dass Samsung den Platz nach oben voll ausnützt und zwar sowohl am Home Screen als auch in der App Lade.



Was damit aber noch immer offen bleibt, ist die Nutzung durch Apps, die ja bisher für ein Seitenverhältnis von 16:9 entwickelt wurden. Werden sie skaliert, oder bleibt einfach oben ein Bereich frei?

via





Kurze URL:


Bewertung: 2.6/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top