schaf am 30. März 2016 um 23:05 | Lesezeit: 18 Sekunden

Seagate: Externe 8TB ohne Netzteil

0
Kommentare
Bild: Seagate

Seagates Innov8 externe 8TB Platte funktioniert ohne Netzteil.

Seagate hat mit der Innov8 (Innovate ausgesprochen) nun eine externe Festplatte im Programm, welche ohne Netzteil auskommen soll, aber trotzdem 8TB Platz bietet. Sie bezieht die benötigte Energie aus dem USB-C Anschluss. Mit 1,5 Kilogramm ist sie aber relativ schwer. Kosten soll sie um die $350.


Bild: Seagate


Bild: Seagate


Bild: Seagate





Kurze URL:


Bewertung: 2.4/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top