Kefir am 03. Sep. 2023 um 21:27 | Lesezeit: 37 Sekunden

Sensible Daten von Männern, die Penis in Käfig einsperren, geleakt

0
Kommentare
Bild: Qiui

Auch die GPS-Koordinaten und PayPal-Accounts sind ersichtlich, weil der Hersteller geschlampt hat.

Mit "smarten Keuschheitskäfigen" lässt sich der Penis "einsperren" und über eine App von der Partnerin oder dem Partner steuern und befreien. Diese Geräte dienen als Sex-Spielzeuge für Männer.

Ein Sicherheitsforscher hat nun herausgefunden, dass eine Firma, die solche smarten Keuschheitskäfige herstellt, sämtliche Daten auf den Servern so speichert, dass sie von Fremden ohne Probleme abgefragt werden können. Darunter befinden sich: Mail-Adressen, Passwörter im Klartext, IP-Adresse, Wohnadresse und GPS-Koordinaten des smarten Keuschheitskäfig, berichtet Techcrunch. Außerdem wären die Daten zu den PayPal-Bezahl-Accounts einsehbar, heißt es.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.8/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top