Kefir am 22. April 2020 um 21:42 |  0 Kommentare | Lesezeit: 32 Sekunden

Sharp: Andrang auf Masken lässt smarte Klimaanlagen offline gehen

Der Verkaufsstart von Gesichtsmasken des Elektronikkonzerns Sharp wirkte sich auch auf andere Bereiche des japanischen Unternehmens aus.

Im März kündigte der japanische Elektronikkonzern Sharp an, in seiner TV-Geräte-Fabrik Gesichtsmasken produzieren zu wollen. Am Dienstag waren die ersten Masken schließlich im Online-Shop des Herstellers verfügbar.

Der Ansturm auf den Gesichtsschutz war jedoch so groß, dass die Server in die Knie gingen, berichtet The Verge.

Darunter dürften auch andere Sharp-Dienste gelitten haben. Denn auch bei Sharps vernetzten Geräten - darunter Klimaanlagen, die sich mit Apps steuern lassen - kam es zu Problemen und Ausfällen.


Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.6/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top