schaf am 06. Sep. 2023 um 16:20 |  0 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 2 Sekunden

Skurrile Bugs in "Starfield" sorgen für Unterhaltung bei den Spielern


Bild: Screenshot

Sprechende Tote, schwebende NPCs, Zeitlupenbewegungen und andere Fehler bringen Heiterkeit ins Weltall

Seit heute, Mittwoch, ist "Starfield" nicht mehr nur für Vorbesteller, sondern für alle Spieler verfügbar. Zum Start hat Bethesdas Weltraumepos trotz mancher Defizite und Performanceprobleme gute Kritiken bekommen. Gelobt wurde das Game unter anderem dafür, relativ frei von Bugs zu sein.

Dieses Lob ist allerdings relativ zu betrachten. Schließlich handelt es sich um Bethesda, ein Studio, das bekannt dafür ist, dass neu erschienene Games zahlreiche Fehler mitbringen. Und so ist auch das neueste Werk längst nicht frei von Macken. Viele davon sind für den Spielfortschritt unerheblich, sorgen aber für Heiterkeit im Weltall. Dokumentiert wird das in zahlreichen Videos.



Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top