schaf am 28. Juli 2018 um 10:30 |  0 Kommentare | Lesezeit: 26 Sekunden

Sky bekommt eigenen Player, dreht Streaming im Browser ab

Nutzer verärgert, Unternehmen möchte auf dieser Weise die Wahrung der Urheberrechte gewährleisten



Der Streamingservice von Sky, Sky Ticket, bekommt ein eigenes Programm. Für bisherige Browsernutzer bedeutet das auch, dass sie dieses zwangsweise installieren müssen, um den Dienst weiter zu verwenden. Allerdings wurde er nur für Windows und MacOS veröffentlicht, nicht aber für Linux. Mobil wurde bereits eine Android-Version veröffentlicht, iOS und Smart-TV-Programme sollen in den nächsten Wochen nachgereicht werden.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.7/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top