schaf am 22. Okt. 2015 um 17:02 |  0 Kommentare | Lesezeit: 46 Sekunden

Sky bietet Streaming-Konkurrenz mit Zehn-Euro-Abo Paroli

Der Pay-TV-Anbieter Sky ordnet sein Video-on-Demand-Angebot neu. Ab sofort gibt es nur noch ein Streaming-Abo, für zehn Euro pro Monat.

Mit Sky Online will der Pay-TV-Anbieter ab November vor allem der US-Konkurrenz rund um Netflix die Stirn bieten, wie Golem berichtet. Für 9,99 Euro pro Monat können Kunden in Zukunft ein Streaming-Abo abschließen, das Angebot umfasst auch viele aktuelle TV-Serien. Das fürhere Streaming-Paket "Snap" wird eingestellt, das neue Angebot Sky Online soll zum gleichen Preis ein deutlich erweitertes Portfolio bieten. Ausschließlich für bestehende Pay-TV-Kunden wird es weiterhin das Streaming-Paket Sky Go geben.

Bestehende Snap-Kunden, die ja nur 3,99 Euro pro Monat zahlen, erhalten übergangsweise zum selben Preis Zugriff auf einige "Sky Online" Inhalte, vor allem auf die Serien von Sky Atlantic. Nach Ende dieser nicht näher spezifizierten Frist werden die Kunden allerdings auf den 9,99-Euro-Tarif wechseln müssen.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top