Kefir am 05. Sep. 2018 um 22:51 |  0 Kommentare | Lesezeit: 37 Sekunden

Skype kann jetzt Gespräche aufzeichnen

Die Funktion dürfte vor allem für geschäftliche Meetings und Podcasts verwendet werden.



Microsoft Videotelefonie-Service Skype hat ein neues Feature erhalten, mit dem User ihre Gespräche aufzeichnen können. Die Funktion ist laut einem Blog Post von Skype in den meisten aktuellen Versionen der App verfügbar - außer für Microsofts hauseigenes Betriebssystem Windows 10, hier müssen sich die User noch ein paare Wochen gedulden.

Das Feature wird wohl vor allem genutzt werden, um geschäftliche Meetings aufzuzeichnen oder um zum Beispiel Interviews für Podcasts festzuhalten.

Die Gespräche werden in der Cloud für 30 Tage gespeichert und können von dort als MP4 heruntergeladen werden.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top