schaf am 19. März 2020 um 19:38 |  0 Kommentare | Lesezeit: 38 Sekunden

Slack baut mitten im Coronavirus-Ansturm seine Oberfläche um


Bild: Slack

Unternehmen stellt frisch gestaltetes User Interface vor - Bessere Gruppierungsmöglichkeiten, überarbeitete Suche und mehr

Slack hat eine komplette Neugestaltung des eigenen User Interfaces vorgestellt. Das Ziel sei dabei vor allem gewesen, die Oberfläche besser zu strukturieren und gleichzeitig auch die Navigation zu vereinfachen. So wurde etwa der Sidebar umgebaut, wodurch sich nun Nachrichten, Kanäle und Apps gruppieren und gemeinsam ein- beziehungsweise ausblenden lassen. Damit sollen etwa Projekte übersichtlicher zusammengefasst werden können.

Ebenfalls neu ist ein großer "Compose"-Button über den neue Nachrichten verfasst werden können, der Kanal wird dann erst nachher ausgewählt. Ebenfalls verbessert wurde die Suchfunktion, und auch die Thread-Ansicht für Antworten wurde komplett neu gestaltet.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top