schaf am 07. März 2023 um 19:37 |  0 Kommentare | Lesezeit: 42 Sekunden

Slack bekommt ChatGPT zur Kommunikation mit Kollegen


Bild: Salesforce

Slack hat die Integration von ChatGPT angekündigt. So sollen Nutzer schnell und effizient Antworten an Kollegen verfassen können.

Die Kommunikationslösung Slack werde mit KI-Funktionen versehen, teilte Eigentümer Salesforce mit. Durch die Integration von ChatGPT ist es Benutzern möglich, mit einem Klick auf das Drei-Punkte-Symbol in einem Thread eine Antwort zu verfassen.

Obwohl noch nicht klar ist, wie detailliert die Antworten sein werden, können solche Formulierungshilfen Nutzern Zeit und Mühe sparen. Die Antworten können vor dem Abschicken bearbeitet werden. Zudem soll ChatGPT helfen, Antworten zu Themen zu finden, die bereits in Slack beantwortet wurden. Darüber hinaus kann ChatGTP die Inhalte von Channels oder Threads zusammenfassen, um die Nutzer auf dem Laufenden zu halten, ohne dass sie sich durch endlose Posts arbeiten müssen.

Mehr dazu findest Du auf golem.de





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top