schaf am 23. Dez. 2014 um 13:29 |  0 Kommentare | Lesezeit: 56 Sekunden

Smartphone-Hersteller Meizu bringt iPhone 5C-Klon



Das Modell M1 Note des chinesischen Smartphone-Produzenten Meizu sieht dem iPhone 5C außerordentlich ähnlich, weist aber stärkere Leistungsdaten auf.

Das Meizu M1 Note sieht dem iPhone 5C frappant ähnlich. Der chinesische Hersteller bietet sein neuestes Smartphone-Modell sogar in den gleichen Farben an, wie es Apple tut, berichtet Engadget. Das M1 Note ist etwas größer als die Vorlage von Apple, allerdings in einigen Bereichen leistungsmäßig überlegen und dazu deutlich günstiger. Bei so kleinen Details wie den Lautsprecher- und Mikrofon-Eingängen wurde allerdings präzise kopiert.

Das M1 Note hat ein 5,5 Zoll-Display (iPhone 5C: 4 Zoll) mit einer Auflösung von 1920 mal 1080 Pixel (FullHD, iPhone 5C: 1136 mal 640 Pixel). Im Inneren werkt ein 1,7 GHz Octacore-Prozessor (iPhone 5C: 1,3 GHz Dual-Core), dazu gibt es 2 GB RAM (iPhone 5C: 1 GB) und 16 oder 32 GB Speicher. Die rückseitige Kamera schießt Bilder mit 13 Megapixel, die frontseitige mit 5 Megapixel (iPhone 5C: 8 bzw. 1,2 Megapixel).

Meizu hebt auch besonders die Akkukapazität von 3140 mAh hervor. Das iPhone 5C liefert hier nur 1510 mAh.

Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top