Kefir am 30. Dez. 2022 um 22:10 |  0 Kommentare | Lesezeit: 44 Sekunden

Smartphone-Hersteller OnePlus twittert mit iPhone

Der Marketingabteilung des chinesischen Herstellers ist ein peinliches Missgeschick passiert.



Der YouTuber Marques Brownlee, besser bekannt als MKBHD, kürt alljährlich die Smartphones des Jahres. Ergänzt wird der Preisregen durch den Negativpreis "Bust of The Year". Der Preis für die Enttäuschung des Jahres wurde heuer dem 10T von OnePlus zuerkannt.

Das Marketingteam des chinesischen Unternehmens wollte die Watsche durch den Influencer für sich nutzen und fragte via Twitter, wo man den Preis denn abholen könne. Versprach aber auch, es im nächsten Jahr es mit dem OnePlus 11 besser zu machen.

Was ein Zeichen von Größe sein sollte, erwies sich als Bumerang. Denn in der rechten unteren Ecke des Postings war zu sehen, dass der Tweet nicht mit einem Gerät von OnePlus, sondern mit einem iPhone geschrieben wurde.


Bild: Screenshot

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top