schaf am 30. Sep. 2015 um 08:13 |  0 Kommentare | Lesezeit: 37 Sekunden

Snowden folgt der NSA auf Twitter


Foto: Screenshot

Der US-Geheimdienstenthüller Edward Snowden hat einen offiziellen Twitter-Account eröffnet. In seinen ersten Tweets war er gleich zu Scherzen aufgelegt.

Der US-Whistleblower Edward Snowden hat sich erstmals offiziell beim Kurznachrichtendienst Twitter geäußert und binnen einer Stunde mehr als 100.000 Follower angezogen, nach gut zwölf Stunden steht der Follower-Zähler bei über 800.000. "Könnt Ihr mich jetzt hören", schrieb der 32-Jährige als ersten Tweet unter dem Account @Snowden, der mit einem blauen Haken für verifizierte Nutzer versehen ist.

Bis zum frühen Dienstagabend folgte @Snowden genau einem anderen Konto, nämlich dem der NSA. Der Account der NSA folgt Snowden allerdings nicht - zumindest nicht offiziell.





Kurze URL:


Bewertung: 2.0/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Snowden schwor Treueeid auf Russlan
Die russische Staatsbürgerschaft hatte ihm Präsident Wladimir Putin bereits im September verliehen. Nun hat der Ex-US-Geheimdienstmitarbeiter Edward Snowden auch seinen russischen Pass erhalten.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top