Kefir am 24. Nov. 2021 um 20:38 |  0 Kommentare | Lesezeit: 32 Sekunden

Warum Edward Snowden nichts von Dogecoin oder Shiba Inu hält

Der US-Whistleblower Edward Snowden ist kein Fan von Hunde-Meme-Coins, wie aus mehreren Tweets hervorgeht.

Snowden mag keine Spaß-Altcoins, wenn man seine Tweets der vergangenen Wochen liest. Zuerst geäußert hatte er sich nach dem plötzlichen Kursanstieg des Shiba Inu Altcoins.

Wenn du dazu überredet wurdest, deine hart verdienten Ersparnisse gegen neues Hundegeld einzutauschen, weil ein Meme dir sagt, dass du reich wirst, überlege dir bitte genau, wie hoch deine Chancen sind, einen Markt zu überlisten, der dir seine Anteile in *nicht einmal Hundegeld, sondern in einem Klon von Hundegeld* verkauft hat


... twitterte er rund um den Hype.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (12 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top