schaf am 20. Januar 2023 | 17:17 | 1 Kommentar | Lesezeit: 31 Sekunden
Softdrinkhersteller Dr Pepper sucht Streamer und geht viral, weil ihm alles wurscht ist
Bewerberinnen und Bewerber dürfen sogar den "Landwirtschaftssimulator 2017" spielen. Einzige Bedingung: Man muss "eine coole Sau" sein
Den Halbsatz "weil es eh wurscht ist" mag man der österreichischen Volksseele gerne einmal zuschreiben, in Marketinghandbüchern findet man ihn aber aus naheliegenden Gründen eher selten. Schließlich will man mit der Marke einen Wert vermitteln, da passt die hierzulande gern gepflegte "Hab mich gern"-Mentalität nicht so ganz dazu.
Wurschtigkeit als Markenkern
Der Getränkehersteller Dr Pepper Deutschland hat die gepflegte Wurschtigkeit aber jetzt zum Kern der Marke gemacht - und einen viralen Hit gelandet.
Die Agentur hat uns davon dringend abgeraten. Daher gehen wir es an. Bewerbt euch gern direkt hier. Wir haben da keine Eile und schauen es uns in Ruhe an. https://t.co/WuPHFEO4sR
Wenn Dir der Artikel: "Softdrinkhersteller Dr Pepper sucht Streamer und geht viral, weil ihm alles wurscht ist" gefallen hat, würden
wir uns freuen, wenn auch Du unseren kostenlosen
Newsfeed abonnierst...