Kefir am 13. Dez. 2021 um 20:48 |  0 Kommentare | Lesezeit: 54 Sekunden

Sony bringt PS5-Platten, nachdem andere Hersteller abgemahnt wurden


Bild: Sony

Nachdem Sony Anbietern von färbigen PlayStation-5-Abdeckungen mit Klage gedroht hat, wird das Produkt jetzt selbst veröffentlicht.

Im Vergleich zu anderen Konsolenmodellen, ist es bei der PS5 relativ einfach, alternative Farben zu bekommen. Die weißen Seitenplatten aus Plastik wurden so designt, dass sie von den Besitzer*innen problemlos getauscht werden können.

Diverse Hersteller boten deshalb relativ rasch PlayStation-5-Seitenplatten in verschiedenen Farben an. Ein Anbieter akzeptierte schon Vorbestellungen, noch vor dem Start der PS5. Er wurde prompt abgemahnt und musste die Vorbestellungen einstellen - ebenfalls bevor die PS5 überhaupt in den Handel kam.



Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top