Kefir am 05. Dez. 2023 um 21:32 |  0 Kommentare | Lesezeit: 34 Sekunden

Sony sperrt PlayStation-Accounts, keiner weiß wieso

Seit Montag wurden Konten von PS4- und PS5-User*innen gesperrt. Einige verloren so Zugriff auf ihre Spiele.



Der Zugriff auf PlayStation Network über dieses Konto wurde wegen Verstößen gegen die Nutzungsbedingungen dauerhaft ausgesetzt.


Diese Meldung bekamen weltweit PS4- und PS5-Besitzer seit Montag zu sehen - und sie wissen nicht, warum.

In den sozialen Netzwerken berichten dutzende User, dass sie gerade beim Zocken waren, aus dem Spiel geworfen wurden und diese Nachricht sahen. Sonys Support ist alles andere als hilfreich:

Ihm Chat wurde einfach nur bestätigt, dass ich gesperrt bin, dann wurde der Chat sofort beendet


... beschwert sich ein User auf Reddit. Viele teilen dieses Erlebnis.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.6/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top