schaf am 04. August 2021 um 20:06 |  0 Kommentare | Lesezeit: 27 Sekunden

Sony macht mit der Playstation 5 kein Minus mehr


Bild: Sony

Während Microsoft mit der Xbox gar nicht plant, profitabel zu sein, sind die Japaner in dieser Beziehung ehrgeiziger

Zehn Millionen Stück wurden bereits von der Playstation 5 verkauft, verkündete Sony vergangene Woche. Gäbe es die Chipknappheit am Markt gerade nicht, könnten es wohl noch viele mehr sein. Laut Hiroki Totoki, dem Chief Financial Officer (CFO) von Sony, habe man jetzt aufgrund der laufenden Produktion den Punkt erreicht, an dem die Playstation 5 mit Disklaufwerk nicht mehr mit einem Minus produziert wird.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 1.9/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top