schaf am 29. Mai 2019 um 19:37 | Lesezeit: 30 Sekunden

Spotify bekommt einen Sleeptimer

0
Kommentare
Foto: Spotify

App erlaubt es Nutzern fortan, Musik nach einem bestimmten Zeitraum von bis zu einer Stunde zu stoppen

Wer vor dem Schlafen gehen gerne Musik hört, diese aber nicht die ganze Nacht laufen lassen möchte, hat bei Spotify in der Vergangenheit eine wichtige Funktion vermisst - einen "Sleep Timer". Das hat das Unternehmen nun in einem aktuellen Update nachgeliefert. Nutzer können eine bestimmte Zeit von fünf bis 60 Minuten einstellen, danach wird die Musik oder der Podcast automatisiert gestoppt. Auch nach dem Ende eines Songs kann eine Pausierung eingestellt werden.


Bild: Screenshot

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Apple soll Spotify-Update blockieren
Freunde werden Apple und Spotify wohl nicht mehr: Kurz nach der Verhängung einer Milliardenstrafe wegen Einschränkungen gegenüber Spotify soll Apple ein Update mit alternativen Zahlungsinfos zurückhalten.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top