Kefir am 30. Nov. 2021 um 20:12 |  0 Kommentare | Lesezeit: 25 Sekunden

Starlink: 414 Mbps Download-Speed auf Insel in Neufundland


Bild: SpaceX

In einer entlegenen kanadischen Region hat ein Starlink-Nutzer eine extrem hohe Verbindungsgeschwindigkeit mit dem Satelliten-Internet erreicht.

Eine besonders hohe Verbindungsgeschwindigkeit mit dem Satelliten-Internet von Starlink hat ein Reddit-User erreicht. Laut einem Posting hat er einen Download-Speed von 414 Mbps erreicht. Die Upload-Geschwindigkeit betrug dabei 27,4 Mbps.

In dem Reddit-Eintrag freut sich der User über die hohe Verbindungsgeschwindigkeit vor allem auch deswegen, weil er sich in einer entlegenen Region, auf einer Insel im äußersten Nordosten Kanadas in Neufundland aufhält.



Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.6/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top