Wolfgang069 am 05. August 2013 um 15:05 |  1 Kommentar | Lesezeit: 34 Sekunden

Steckt bei WhatsApp der Wurm drin?

Schon zum zweiten Mal in einer Woche meldet WhatsApp einen Totalausfall. Seit Montag werden Kurznachrichten nicht oder nur verspätet übermittelt. Kaum Probleme gibt es bislang in der Schweiz.

Auf Twitter schreiben die WhatsApp-Macher, dass der populäre Kurznachrichtendienst temporär mit technischen Störungen kämpfe und aktuell ausser Dienst sei.



Zumindest in der Schweiz scheint WhatsApp allerdings problemlos zu laufen. Gratis-Nachrichten zwischen iPhone, Android und Windows Phone werden derzeit ohne Verzögerungen übertragen.

Andernorts scheint WhatsApp hingegen nicht oder nur eingeschränkt zu funktionieren. Es ist die zweite Panne seit dem 29. Juli 2013. Bislang haben die Entwickler nicht mitgeteilt, wann die Probleme voraussichtlich behoben sind.

via





Kurze URL:


Bewertung: (0 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top