schaf am 22. April 2020 um 14:39 |  0 Kommentare | Lesezeit: 32 Sekunden

Streamer forderte Zuschauer auf, die Kreditkarte ihrer Eltern zu stehlen


Bild: Screenshot

Mit dieser sollte dann ein Abo bei dem User abgeschlossen werden - offenbar nicht gegen das Regelwerk der Plattform

Vielleicht klingt es so, als wäre ich betrunken, wenn ich Leuten - insbesondere Kindern - sage, dass sie die Kreditkarten ihrer Eltern holen sollen. Ich rede nicht von stehlen, aber nehmt sie einfach hinter ihren Rücken und schließt ein Abo ab. Nein, das ist kein Scherz


... führte "FrostyMatrixTV" während einer Live-Übertragung aus.

Sei ein Mann


... fügte er hinzu.

Bislang ist das Konto des Nutzers auch weiterhin online. "FrostyMatrixTV" weist auf Twitch rund 6.200 Follower auf.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top