schaf am 09. August 2022 um 13:26 |  1 Kommentar | Lesezeit: 22 Sekunden

Gamer ≠ Streamer: Weniger als ein Prozent nutzen Netflix Spiele

Der Streamingdienst füllt sein Gaming-Angebot laufend auf, den meisten Nutzern scheint das aber egal zu sein



Nur 1,7 Millionen der knapp 221 Millionen Abos nutzen die mobilen Spiele von Netflix. Diese sind in der Netflix-Mitgliedschaft enthalten und können über Googles Play Store oder den Apple App Store heruntergeladen werden. Insgesamt 13 Millionen Downloads hatten die Spiele mit Stand Juni 2022, in Anbetracht der Reichweite von Netflix ist das verhältnismäßig wenig.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.2/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top