schaf am 12. April 2022 um 09:52 |  0 Kommentare | Lesezeit: 36 Sekunden

Studio Display hatte Update-Probleme – weil Apple es vergessen hat



Apple hat die Signatur der notwendigen Software gestoppt, bevor diese überhaupt für den neuen Monitor verfügbar war

Apple hat laut den Berichterstattern schon am 7. April damit aufgehört, iOS 15.4 zu signieren, nachdem es am 30. März iOS 15.4.1 veröffentlicht hatte. Die ersten Problemberichte tauchten am 8. April auf. Wenn Apple aufhört, eine Version zu signieren, ist es unmöglich, diese auf dem eigenen Gerät zu installieren.

Gleichzeitig existiere iOS 15.4.1 für das Studio Display noch gar nicht. Das Problem wurde mittlerweile behoben. Auch im Support-Forum des Herstellers berichten User von erfolgreichen Updates. Es scheint also tatsächlich so, als hätte Apple sein neuestes Display zumindest zwischenzeitlich vergessen.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top