Kefir am 06. Mai 2006 um 21:53 |  2 Kommentare | Lesezeit: 23 Sekunden

Suse Linux 10.1 kommt

Das Erscheinungsdatum für die finale Version des lang erwarteten Releases steht fest: Am 11. Mai soll Suse 10.1 zum Download bereitstehen. Nach einigen Bugfixes in dem am Mittwoch fertiggestellten vierten Release Candidate (R4) haben die Entwickler nun RC5 herausgebracht und als "Goldmaster" (finale Version) bezeichnet. In der kommenden Woche soll das Release an die Mirror-Server verteilt werden. Dann werde es auch die offizielle Ankündigung geben, erklärte Suse-Entwickler Andreas Jaeger gerade in der Mailingliste opensuse-announce.






Kurze URL:


Bewertung: (0 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top