Kefir am 30. Januar 2007 um 00:18 |  0 Kommentare | Lesezeit: 19 Sekunden

Symantec kauft Altiris für 830 Millionen US-Dollar

Der US-amerikanische Softwarehersteller Symantec hat seine Einkaufstour fortgesetzt. Nach einem IMLogic, Sygate, XtreamLok und einigen anderen Firmen war nun Altiris an der Reihe, geschluckt zu werden. Der "Pionier auf dem Gebiet der Softwarebereitstellung, -konfiguration und -verteilung" – so die Selbstdarstellung – wechselt für 33 US-Dollar je Aktie den Besitzer. Die Transaktion, die im zweiten Quartal 2007 abgeschlossen sein soll, hat laut Symantec-Mitteilung ein Gesamtvolumen von 830 Million ...






Kurze URL:


Bewertung: (0 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top