Kefir am 27. Januar 2012 um 11:31 |  0 Kommentare | Lesezeit: 24 Sekunden

Symantec rät von pcAnywhere ab

Symantec ruft seine Benutzer dazu auf die Software pcAnywhere zu deaktivieren, da es bei der Verwendung der Software zu massiven Sicherheitsproblemen kommen kann. Die knapp 50.000 Benutzer der Remote-Desktop-Software sollen daher von der Verwendung absehen, solange die Sicherheitslücken noch nicht per Patch geschlossen wurden. Symantec beschreibt ausführlich in einem zehnseitigen White Paper, wie die Sicherheitslücken ausgenutzt werden könnten und möchte damit wohl auch Skeptiker davon überzeugen, auf pcAnywhere zu verzichten.





Kurze URL:


Bewertung: 2.0/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top