Teams integriert Outlook-Kalender vollständig

06. Februar 2025, 12:40 |  0 Kommentare

Der Outlook-Kalender kann neuerdings komplett in Microsoft Teams verwaltet werden.



Die Teams-Version für Geschäftskunden hat neuerdings Zugriff auf den vollständigen Outlook-Kalender. Bisher hat Teams nur die Termine angezeigt, die aus der alten Teams-Version heraus in den Kalender eingetragen wurden. Alle übrigen Termine aus dem Outlook-Kalender waren nicht einsehbar.

Wie auch in Outlook kann zwischen einer Tages-, Arbeitswochen-, Wochen- und einer Monatsansicht gewählt werden. Zudem lässt sich die Darstellung mit Filtern anpassen. Wie auch in Outlook können bei Teams einzelne Unterkalender ein- oder ausgeblendet werden. Die Funktion ist standardmäßig ausgeblendet und muss erst aktiviert werden.

Mehr dazu findest Du auf golem.de





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar abgestimmt...

;-)

Top