Kefir am 16. Okt. 2010 um 14:09 |0 Kommentare | Lesezeit: 23 Sekunden
"The Social Network" ändert Meinung zu Facebook
Der Kinofilm über die Entstehung von Facebook, "The Social Network", ist wohl nicht nur beim Gründer des 500 Mio. User starken Portals Mark Zuckerberg eher unbeliebt. So nimmt der Kassenschlager offenbar starken Einfluss auf die öffentliche Meinung über das Community-Portal. Neben der Wahrnehmung Zuckerbergs hinaus beeinflusst der Streifen damit das gesamte Unternehmen, dessen Image und die Einstellung der User gegenüber der Plattform. Der Effekt ist aber nicht ausschließlich negativ.
Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.
Kommentare:
Du hast bereits für diesen
Kommentar angestimmt...