Kefir am 31. Juli 2019 um 23:03 |  0 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 9 Sekunden

ThinkTiny: YouTuber baut „kleinsten Gaming-Laptop der Welt“

Ein Bastler hat IBMs legendärer ThinkPad-Reihe ein Denkmal gesetzt und einen Nachbau für die Hosentasche entwickelt.

Der YouTuber Paul Klinger hat mit dem "ThinkTiny" einen Mini-Laptop gebaut, der kaum größer als ein Feuerzeug ist. Optisch ist er IBMs ThinkPad-Modellen nachempfunden, selbst der traditionelle rote Trackpoint und ein leuchtendes "Think"-Logo befinden sich darauf. Die Tastatur und das Touchpad sind aber lediglich kosmetisch, sie können nicht verwendet werden.





Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.4/5 (5 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top