Kefir am 13. August 2008 um 23:24 |  0 Kommentare | Lesezeit: 26 Sekunden

Thunderbird 3 Alpha 2 verfügbar

Das Entwicklerteam von Mozilla Messaging hat am Dienstag die zweite Alphaversion des freien Mailclients Thunderbird 3 alias Shredder veröffentlicht.

Die Installation empfiehlt sich nur für Entwickler, denn die Software ist noch nicht für den alltäglichen Einsatz gedacht und überschreibt beim Set-up alte Versionen von Thunderbird.

Thunderbird 3 basiert wie Firefox 3 auf der Rendering-Plattform Gecko 1.9. Der neue Mozilla-Mailclient wird auch eine eigene Kalenderfunktion mitbringen. Die fertige Version von Thunderbird 3 soll im vierten Quartal 2008 erscheinen.

Links zum Thema~ Thunderbird 3 Alpha 2 Release Notes


Mehr dazu findest Du auf fuzo-archiv.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Thunderbird 115 Supernova veröffentlicht
Thunderbird 115 "Supernova" bringt nun erstmals eine technisch komplett überholte Benutzeroberfläche des Hauptfensters mit. Die grundlegende Aufteilung der Bereiche ist wie gewohnt. Jedoch unterscheidet sich die Darstellung der Bereiche dann teilweise gegenüber früheren Versionen.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top