schaf am 10. Juli 2020 um 15:25 |  0 Kommentare | Lesezeit: 31 Sekunden

TikTok, Spotify und Co: Facebook-Probleme führen derzeit zu App-Abstürzen auf iPhones

Dutzende bekannte iOS-Apps betroffen - Problem durch die Einbindung des Entwicklungskits von Facebook verursacht

Wie US-Medien berichten, sind es Probleme bei Facebook, die derzeit zu Abstürzen bei dutzenden beliebten iOS-Apps führen - darunter etwa Tiktok, Spotify, Pinterest und Tinder. Der Grund dafür ist die Integration des Facebook-Logins in diese Apps. Dadurch dass der dafür genutzte Server derzeit offenbar Probleme hat, hängen sich die Apps nun auf. In einigen Fällen lassen sich die betroffenen Programme zwar zumindest im Offline-Modus weiternutzen, die Funktionalität ist in diesem aber natürlich stark begrenzt.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top