schaf am 05. August 2021 um 15:27 |  0 Kommentare | Lesezeit: 41 Sekunden

Tiktok testet selbstlöschende Videos wie Instagram

Seit ein paar Tagen haben eine geringe Anzahl Tiktok-Userinnen und -User Zugang zu einer neuen Funktion. Diese trägt den Namen "Tiktok Stories".

Wie BBC berichtet, sollen Bilder und Videos, die über Tiktok Stories geteilt werden, nach 24 Stunden wieder verschwinden. Bei Tiktok heisst es dazu:

Wir denken immer über neue Wege nach, wie wir unserer Community einen noch stärkeren Mehrwert liefern und die Erfahrungen auf Tiktok verbessern können.


Augenblicklich experimentiere man damit, neue Funktionen auf die App zu bringen, die es der Community ermöglichen, noch kreativer zu sein.

Ab wann ein solches Feature für alle Nutzerinnen und Nutzer erhältlich sein wird und ob es überhaupt dazu kommen wird, ist bislang noch nicht bekannt. Der Pilot-Test läuft allerdings auch erst seit einigen Tagen.

Mehr dazu findest Du auf 20min.ch





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top