Kefir am 06. April 2023 um 21:58 |  0 Kommentare | Lesezeit: 31 Sekunden

Tinder denkt über Abo nach, das 500 Dollar pro Monat kostet

Eine neue Abo-Stufe der Dating-App ist explizit für wohlhabende Singles gedacht.



Tinder arbeitet an einem Abo, das offenbar auf reiche Nutzer*innen ausgerichtet ist. Für 500 US-Dollar im Monat oder 5.000 US-Dollar pro Jahr erhalten Das geht aus einem Bericht von Fast Company unter Berufung auf den Tinder-CPO Mark Van Ryswyk hervor. Dieser hat bestätigt, dass das Unternehmen das 500-Dollar-Abo namens "Tinder Vault" aktuell testet.

Es befindet sich momentan noch im Frühstadium. Name und der Preis könnten sich allerdings noch ändern. Wann und ob das Modell auch tatsächlich verfügbar sein wird, ist unklar.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top