schaf am 22. Dez. 2017 um 18:44 | Lesezeit: 57 Sekunden

Tiny T1: Das kleinste Handy der Welt kostet 34 Euro

5
Kommentare
Foto: Zanco

Das Zanco Tiny T1 ist kleiner als ein USB-Stick und wiegt lediglich 13 Gramm. Die britische Regierung will es verbieten lassen.

Es sieht fast aus wie ein Schlüsselanhänger, ist aber ein vollwertiges Handy zum Telefonieren und SMSen: das Tiny T1 von Zanco. Das kleinste Handy der Welt sucht derzeit nach Unterstützern auf Kickstarter. Das Finanzierungsziel von 28.000 Euro wurde bereits übertroffen.

Das Tiny T1 misst 46,7 x 21 mm, ist 12 mm dünn und wiegt lediglich 13 Gramm. Das 12,5 mm breite OLED-Display hat die Auflösung 64 x 32 Pixel, eine Statusleiste und eine einzeilige Textanzeige. Nummern und SMS werden mit der klassischen Handy-Tastatur, im Mini-Format, eingetippt.



Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (7 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(5)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top