schaf am 18. August 2023 um 08:02 |  0 Kommentare | Lesezeit: 51 Sekunden

"Tiny Teflon": 13-Jährige führt nun offenbar den QAnon-Kennedy-Kult

Die Mitglieder haben nach dem verstorbenen Michael Protzman nun eine neue Galionsfigur gefunden

Wussten Sie, dass John F. Kennedy gar nicht am 22. November 1963 in Dallas einem Schussattentat zum Opfer fiel? Wir auch nicht, doch auch die Faktenlage hält einen Teil der QAnon-Bewegung nicht davon ab, den ehemaligen US-Präsidenten, der heuer 106 Jahre geworden wäre, für quicklebendig zu erklären.

Im Juni allerdings geriet der Kennedy-Arm von QAnon ins Wanken. Ihr Anführer, Michael Protzman, vulgo "Negative 48", kam infolge eines Motocross-Unfalls im Alter von 60 Jahren ums Leben. Trotz mehrfacher Bestätigung seitens der Klinik, in die er nach dem Crash eingeliefert worden war, und trotz Veröffentlichung der Sterbeurkunde blieb man dem eigenen Markenkern treu und vermutete zunächst eine absichtliche Falschmeldung, hinter der ein größerer Plan steckt. Eine neue Anführerin wurde aber allem Anschein nach trotzdem gefunden: Und zwar eine 13-Jährige, die nur unter dem Pseudonym "Tiny Teflon" bekannt ist, berichtet "Vice".

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top