schaf am 12. April 2022 um 22:07 |  0 Kommentare | Lesezeit: 26 Sekunden

Titan Slim: Neues Smartphone im BlackBerry-Format


Bild: Unihertz

Wie auch ein BlackBerry verfügt das neue Smartphone Titan Slip über eine physische Volltastatur.

Der chinesische Handyhersteller Unihertz hat auf Twitter sein neues Smartphone Titan Slim mit physischer Volltastatur angekündigt. Eine Kampagne zum BlackBerry-Klon soll schon bald auf der Crowdfunding-Plattform Kickstarter gelauncht werden.

Das schlanke Android-Smartphone mit QWERTY-Tastaturbelegung ist laut dem Unternehmen mit Hauptsitz in Shanghai mit einem rechteckigen Display ausgestattet und mit den meisten Apps kompatibel. Technische Spezifikationen oder einen Preis hat der Hersteller allerdings noch nicht genannt.

 Unihertz @Unihertz

We'd like to introduce a new "friend" to you in Unihertz's 5th year anniversary on Kickstarter. It's a QWERTY smartphone, we call it Titan Slim. Slim just says it can't wait to see you, can you? Sign up💳https://t.co/TKkoWQMmR5 #unihertz #newphone #qwertysmartphone #titanslim https://t.co/1qaXxLZvFU



Am 12. April, 2022 um 3:25 via Twitter 


Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.1/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top