Kefir am 26. August 2022 um 21:25 |  0 Kommentare | Lesezeit: 36 Sekunden

Toyota zieht erneut über Elektroautos her

Der Markt sei für E-Autos noch nicht bereit, sagte ein leitender US-Manager des Autokonzerns.



Der japanische Autohersteller Toyota kann sich mit Elektroautos noch immer nicht richtig anfreunden. Bereits in der Vergangenheit machten führende Manager des Konzern mit kritischen Bemerkungen zur Elektrifizierung auf sich aufmerksam. Jetzt sind erneut skeptische Töne zu hören.

Der Markt sei für Elektroautos noch nicht bereit, dasselbe gelte für die Infrastruktur, sagte Jack Hollis, der in Nordamerika den Verkauf bei dem japanischen Konzern leitet. Und selbst wenn man bereit wäre, sich ein Elektroauto zu kaufen, könne man es sich nicht leisten, weil die Preise immer noch zu hoch seien, wird Hollis von electrek zitiert.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.6/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top