Kefir am 16. März 2023 um 22:05 |  0 Kommentare | Lesezeit: 55 Sekunden

Trailer für BlackBerry-Film veröffentlicht


Bild: Pixabay

Der Film zeigt den spektakulären Aufstieg und Fall des einst so populären Mobiltelefons.

Das BlackBerry galt lange Zeit als ein bahnbrechendes Mobiltelefon und war ein Wegbereiter seiner Art. Seit Ende August 2020 werden keine BlackBerry-Smartphones mehr verkauft, seit 4. Jänner 2022 funktioniert das Betriebssystem BlackBerry OS nicht mehr.

Mehr dazu:
Geschichte von Blackberry bekommt eigenen Film
Blackberry war eine Größe im Mobilfunkmarkt - bis das iPhone auf den Markt kam. Ein Film zeigt die Geschichte des Auf- und Abstiegs.

Seine Geschichte und die der kanadischen Softwarefirma Research in Motion wird nun im neuen Kinofilm "BlackBerry" erzählt. Er basiert auf dem Buch "Losing the Signal: The Unhold Story Behind the Extraordinary Rise and Spectacular Fall of BlackBerry", das 2015 erschienen ist.



Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
"GTA 6"-Trailer bricht alle Rekorde
Das neue Rockstar-Game wird zunächst nicht für den PC erscheinen. Trotzdem ist der Hype rund um das Spiel groß, auch dank des neuen Hauptcharakters Lucia


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top